Sozialraumzentrum Hermeskeil

In der aktuellen Zeit steht so einiges „Kopf“ und die Herausforderungen für Familien bündeln sich: Belastung aufgrund der Arbeitssituation, Betreuung der Kinder nach Schließungen von Schulen und Kitas, Homeschooling, begrenzte Kontakte zu Freunden und Bezugspersonen, Stillstand des öffentlichen Lebens und fehlende Freizeitgestaltung.

Wenn der Alltag sich so plötzlich verändert, kann das schon mal zu  schwierigen und stressigen Situationen führen. Dann kann es hilfreich sein, sich von neutraler Seite Beratung, Unterstützung oder Tipps einzuholen.

Die Sozialarbeiter des SozialRaumZentrums Hermeskeil stehen bei Beratungsbedarf zum Zusammenleben in der Familie, zu Erziehungsfragen, Konflikten oder emotionalen Problemen … zur Verfügung.

Kontakt:

SozialRaumZentrum Hermeskeil
Schulstr.6, 54411 Hermeskeil
06503/9818840

 

Veranstaltungen: